Paisley

Sonntag, 10. August 2014

Kleiner Herbstkranz

Zusätzlich zu den beiden Taschen ist noch ein kleiner Herbstkranz fertig geworden und hängt seit einer Woche an unserer Wohnungstür. Simple und schnell genäht und doch sehr hübsch. Die Anleitung und die Stoffe habe ich von hier.
Es war mein erster Besuch in dem tollen Patchworkladen von Frau Voß in Mönchengladbach, aber bestimmt nicht mein letzter.


Puh, so lange Zeit ist vergangen seit meinem letzen Post. Ich habe hin und wieder vor mich hingestichelt, hauptsächlich an UFOs, fertig ist jedoch davon noch nichts und so war einfach mangels Masse Funkstille.

Nach unserem Nordseeurlaub, bei dem ich auch wieder hauptsächlich gelesen und gerätselt habe, habe ich jetzt aber die letzte Ferienwoche genutzt und zwei Taschen nach Anleitung von Doris Hüdig genäht. Das Material hatte ich schon im März auf der Creativa gekauft.

Dann präsentiere ich hiermit voller Stolz

"Little Sister"





und

"Sugar Babe"