Paisley

Montag, 12. Januar 2015

Quiltmania

Guckt mal was heute aus dem Briefkasten schlüpfte. Ich habe im Dezember beschlossen, mir mal ein MiniAbo der Quiltmania zu gönnen. Ich bin total begeistert. Direkt der Quilt auf dem Titelbild gefällt mir sehr gut und wäre super für das Patchworkwochenende in Lauenbrück geeignet. Ich habe ja nicht viele Nähmaschinen Projekte (Handnähprojekte dafür umso mehr) und so war ich schon längere Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Quilt. Allerding ist mir 1,65 x 1,65m viel zu groß. Die Hälfte würde als Wandquilt reichen. Werde die nächsten Tage mal ein Probeblöckchen nähen. Bunte Batikstoffe hätte ich auch ausreichend im Stash, müsste also "nur" die Hintergrundstoffe dazukaufen.


1 Kommentar:

  1. Die Quiltmania ist eine tolle Zeitschrift, meine Ausgabe kam noch nicht. Jetzt freu ich mich umso mehr darauf, dauert ja bestimmt nicht mehr lange.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne