Paisley

Samstag, 10. Januar 2015

UFO Abbau 2015 - 1. Teil






Der 1. Teil meiner UFO-Abbau-Challenge 2015 ist geschafft. Ein Paar Herrensocken in Gr. 47 für meinen Sohn. Verstrickt 75g Regia Sockenwolle Black&Blue. Angefangen habe ich die Socken vor über einem Jahr. Rechtzeitig zum Geburtstag sind sie nun endlich fertig geworden. Das Muster ist ganz einfach 3 rechte / 1 linke Masche.
Jetzt grinst mich frech ein leeres Nadelspiel aus dem Sockenwollkorb an und möchte auf zu neuen Taten - muss aber warten, erst ist das nächste UFO an der Reihe.

Kommentare:

  1. Deine-Socken gefallen mir sehr gut, da freut sich dein Sohnemann bestimmt sehr. Bin gespannt welches nächste UFO du fertig bekommst. Ich müsst mir ja eigentlich mal ein Beispiel an dir nehmen...seufz..
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Braves Mädchen! Aber Größe 478 ist auch schon ein bisschen wie Strafarbeit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, solche Sochen nehmen kein Ende.;-) Ich hab auch ein paar Herren mit solch großen Füßen.
    Herzlichen Glückwunsch zum ersen abgeschlossenen Ufo in diesem Jahr!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne