Paisley

Mittwoch, 14. Januar 2015

UFO Abbau 2015 - 2. Teil

Fertig geworden ist gestern Abend ein 3 Jahre altes UFO. Die Socken sind in einem kräftigen Grün, kommt leider nicht so gut auf dem Foto heraus. 80g Sockenwolle von Rellana Flotte Socke sind in Gr. 42 für mich vernadelt. Das Muster heißt Gianna und ist von Monika Eckert.






Der UFO Korb leert sich merklich. Ich muss mich aber doch kräftig zusammenreißen um nicht direkt ein neues Paar anzuschlagen.

1 Kommentar:

  1. Die sind toll geworden, das Muster ist so schön. Viel Erfolg beim weitern Abbau von UFOs, macht doch Spaß wenn die Sachen dann fertig sind, und vor allem sind angefangene Sachen schneller fertig. Ich liebe das.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne