Paisley

Donnerstag, 15. Januar 2015

Wintermagie Update

Es gibt nochmal ein Wintermagie Update. 5 Blöcke sind mittlerweile dazugekommen. Der Quilt gefällt mir immer besser. Am Wochenende geht es weiter. Die Fertigstellung wird noch ein wenig dauern, da die Stickerei und das Applizieren doch recht zeitraubend sind.


Kommentare:

  1. Wow deiner Version sieht schon super schön aus! Ein toller Schneemann ☺und richtige "Puscheln" an den Mützen, ganz toll!
    Mein Wintequilt ist fertig, warte nur auf Schnee, damit ich ihn draußen fotografieren kann ;-)
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Der Quillt wird ganz, ganz toll.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt wird so schön, tolle Farbkombination. Bin gespannt wie es weitergeht bei diesem tollen Projekt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne