Paisley

Montag, 5. Januar 2015

Wintermagie

Ich kann heute schon ein Fortschrittsbild der Wintermagie zeigen. 3 Blöcke sind dazugekommen. Jetzt heißt es erstmal sticken, das wird ein wenig dauern, zumal der normale Arbeitsalltag wieder Einzug hält.

Kommentare:

  1. Das sieht so toll aus. Und du hast schon gut geschafft.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich gespannt wie der wird. Dieses Freebie habe ich leider verpasst:-(
    Und lieben dank für deinen kommentar zu dem leinen PW-Filmchen. Der ist in der tat wirklich so, dass einem die Tränen in die Augen steigen, aber gleichzeitig wird einem auch ganz warm ums Herz!

    Gruß Marion,
    die jetzt regelmäßige Leserin bei dir ist

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne