Paisley

Freitag, 20. Februar 2015

Ebook Hülle

Heute zeige ich euch die ebook-Hülle die ich in Lauenbrück genäht habe. Sie ist eine Kombination aus mehreren Designs aus dem tollen Buch von Gail Pan "patchwork loves embroidery". Ich bewundere schon längere Zeit auf diversen Blogs die schönen kleinen Dinge die nach den Vorlagen von Gail Pan entstehen.

Nachdem ich nun beim Wintermagie Quilt erste Erfahrungen mit Redwork Stickerei gemacht habe, wollte ich mich unbedingt auch daran versuchen. Es wird bestimmt nicht das letzte Projekt sein.

Zu Weihnachten habe ich einen neuen ebook-Reader bekommen und der lag ungeschützt hier herum. Das konnte so nicht bleiben.
Ich habe mir also ein Design ausgesucht, das Innenleben und die Größe angepasst und das ganze mit Decofil verstärkt. Es ist genauso geworden wie erhofft. Ich brauche keinen Verschluss, durch das Decofil schließt sich die Hülle wie ein Buch. Ich bin ganz glücklich mit der kleinen Hülle und plane jetzt etwas ähnliches für mein Tablet.


1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal goldig, tolle Idee. Gestehe jetzt einfach, dass ich ein Design aus dem Buch von Gail Pan auch schon für eine Tablethülle umgewandelt habe. Irgendwie sind die Vorlagen so schön, dass frau sie immer bei sich haben will.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne