Paisley

Mittwoch, 6. Mai 2015

Juhu!

Ich freu mich so sehr! Mein Nähzimmer ist fertig und es gefällt mir super gut! Mein Mann hat mir einen supertollen Nähtisch gebastelt nach Fotos und Anleitungen die wir im Internet gefunden haben.
Jetzt ist kein Zuschneiden auf der Küchenarbeitsplatte mehr nötig.

Ich muss noch ein paar Dinge einräumen, damit ich die Stoffe die ich brauche auch wiederfinde, aber im Großen und Ganzen ist alles fertig.


Kommentare:

  1. Hallo,
    Dein Nähzimmer gefällt mir. Viel Spaß darin.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ein nettes Zimmerle, und so schön hell. Der Tisch sieht super aus, sogar mit Stauraum, toll.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne