Paisley

Sonntag, 6. September 2015

Madame Bijou

Eine neue Tasche ist auch noch entstanden. Das Modell "Madame Bijou" habe ich bei Country Quilt in Oberhausen gesehen und musste es sofort nacharbeiten. Ein interessantes Vlies (Soft and stable) ist verarbeitet und gibt viel Standfestigkeit, obwohl es federleicht ist. Eine Herausforderung war das Quilten, so gerade Linien hatte ich bisher noch nicht gemacht. Zusätzlich habe ich mir noch eine Innentasche mit Reißverschluss eingearbeitet, eine offene Innentasche war sowieso vorgesehen.



Kommentare:

  1. Whow, ist die Tasche schön geworden. Tolle Stoffe und alles so harmonisch aufeinander abgestimmt. Klasse gemacht.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht echt Klasse aus, gefällt mir sehr gut, auch die schönen Stoffe die so toll miteinander harmonieren. Ein Prachtstück.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne