Paisley

Sonntag, 13. September 2015

Schief gewickelt

Bei Manuela habe ich das Angestricksel vom Möbius Schal "Schief gewickelt" (eine Anleitung von Mrs. Postcard) gesehen und somit endlich nach 4 Jahren das geeignete Projekt für das Knäuel "Herbstspaziergang" von 100Farbspiele gefunden.
Am Mittwoch habe ich damit angefangen. Die erste Runde war eine echte Herausforderung, aber jetzt geht es flüssig voran, der erste Rapport ist gestrickt, 4 weitere folgen noch.


Auch ein neues Stickprojekt ist trotz der vielen vorhandenen UFOs dazugekommen. Im Stickcafé werden kleine Mustertücher von Jardin Privé passend zum Anfangsbuchstaben gestickt.
Es gibt auch ein "Y" und das ist nicht oft dabei. Da hat der Bestellfinger gekribbelt. Ich hatte die Originalfarben von DMC alle vorrätig und auch ein Stück marmoriertes Leinen uns so konnte ich direkt loslegen und habe die ersten Motive gestickt.


Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    freue mich, dass ich dich zu dem Möbius Schal "Schief gewickelt" animieren konnte. Der Beginn sieht Klasse aus. Bin schon sehr gespannt, wie der Farbverlauf herauskommt. Ein paar Runden am Tag schaffe ich auch zu stricken.
    Auch der Beginn deiner Stickerei gefällt mir sehr gut. Ich habe die Stickanleitung vom "M" schon länger liegen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schal, der Farbverlauf und das Muster sind ja klasse, wie auch das Stickmotiv, wunderschön.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne