Paisley

Sonntag, 6. September 2015

Topflappen Breaking Bad

Mein Sohn hat sich Topflappen für seine Studentenbude gewünscht. Es sollten aber nicht irgendwelche sein, sondern das Thema Breaking Bad (eine amerikanische TV-Serie für die, denen der Name nichts sagt) sollte vorkommen. Eine entsprechende Stoffkollektion habe ich nur in Norwegen gefunden. Das war mir für Topflappen aber zu umständlich. Erst eine Auslandsbestellung abwarten wollte ich nicht.
Also habe ich mir 2 Motive herausgesucht, das eine appliziert und die chemische Formel gestickt. Die Farben sind auch serienspezifisch. Mein Sohn ist begeistert, das ist die Hauptsache und er hat Unikate.

1 Kommentar:

  1. Super Umsetzung, ganz gut gelungen, da wird sich dein Sohn sicher freuen.
    Lg und schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne