Paisley

Mittwoch, 7. Oktober 2015

Möbius "Schief gewickelt"

Mein Möbius Schal "Schief gewickelt ist fertig und wird ab sofort auf den Kuschelfaktor getestet. Er passt perfekt auf die Schultern. Die Anleitung ist von Mrs. Postcard - Variante 3, die Wolle ist von 100Farbspiele, 1250 m Herbstspaziergang, gut abgelagert und bis auf einen Minirest komplett verbraucht.
Das hat Spaß gemacht und ich werde mir bestimmt noch einen stricken.



Kommentare:

  1. Dein Möbius Schal gefällt mir gut. Vor allem hat es mir der Farbverlauf angetan. Eine sehr schöne Arbeit.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ganz toll aus mit dem Farbverlauf!!
    Herzliche Strickgrüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne