Paisley

Donnerstag, 21. Januar 2016

365 Challenge

Lange habe ich mich nicht gemeldet. Mich plagt seit Oktober ein fieser Bandscheibenvorfall und so ist Handarbeiten, Lesen, am PC sitzen, alles nur in kleinen Etappen möglich.

So kam die 365 Tage Challenge gerade recht. Jeden Tag gibt es einen kleinen Block (3,5"). Die sind bisher schnell genäht. Auf dem ersten Foto seht ihr einen Kaffe Fassett Stoff, den ich als Basis in jeden Block einarbeite. Der Rest kommt aus dem gut sortierten Vorrat.

Mir bringen die kleinen Blöcke Spaß, auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich den ganzen Quilt nähen möchte.

Jedenfalls bin ich aktuell auf dem Laufenden und so seht ihr Woche 1 - 3






Kommentare:

  1. Tolle Stoffe, finde den 365 Challenge richtig klasse.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    gute Besserung für deinen Rücken. Ich wei wie das ist wenn man vor Schmerzen nicht sitzen kann dann geht auch nicht nähen:-(((
    Deine Kleinen Gefallen mir sehr gut! Und wenn es kein Ganzer Quilt wird..... Macht doch nix, kleiner ist er acuh schön! Hauptsache es macht spaß!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Stoffe, auch die Farbkombi gefällt mir gut.
    LG und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne,
    huuuii, da entstehen aber tolle bunte Blöcke für den 365Challenge-Quilt! Sehr spannend zu sehen, wie unterschiedlich die Blöckchen genäht werden. Darf ich dich bei mir verlinken?
    Lieben Gruß, Marlies ... die blau-braun näht.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yvonne,
    Sehr schön & Farbenfroh sind Deine Blöckchen geworden!
    Ich bin auch dabei und es ist schön die Blöckchen in so unterschiedlichen Farbkombination zu sehen. Es ist immer wieder eine Inspiration!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne