Paisley

Sonntag, 31. Januar 2016

Turbonadel



Die ganze Woche bin ich nicht zum Nähen der kleinen Blöcke gekommen und so musste heute die Turbonadel ausgepackt werden. Alle Januar Blöcke sind nun komplett und somit bin ich auf dem Laufenden.

Kommentare:

  1. Super sehen deine kleinen Blöckchen aus. Das ist wirklich ein spannendes Projekt!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dann warst du heute aber fleißig!
    Schöne Farbenfrohe Blöcke.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du warst aber megafleißig, tolle Blöckchen! Bei mir hätte auch eine Turbonadel nichts geholfen ... habe ein "schlimmes" Auge und lief bis Donnerstag als "Einäugige" durch die Gegend ,-(
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Bei einem Langzeitprojekt mit so vielen Teilen heißt es ja auch "dran bleiben". Die Turbo-Nadel hat es gebracht und eine menge toller Blöcke sind entstanden.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Farben, wenn sie so nebeneinander liegen. Das wird ein herrlicher Quilt.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

  6. Diese Blöckchen versprühen reine Lebensfreude! Schön, das Du die Turbonadel gezückt hast! Damit haben wir die Freude an Deinen schönen Blöckchen und vieles zu entdecken.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne