Paisley

Sonntag, 31. Januar 2016

Turbonadel



Die ganze Woche bin ich nicht zum Nähen der kleinen Blöcke gekommen und so musste heute die Turbonadel ausgepackt werden. Alle Januar Blöcke sind nun komplett und somit bin ich auf dem Laufenden.

Donnerstag, 21. Januar 2016

365 Challenge

Lange habe ich mich nicht gemeldet. Mich plagt seit Oktober ein fieser Bandscheibenvorfall und so ist Handarbeiten, Lesen, am PC sitzen, alles nur in kleinen Etappen möglich.

So kam die 365 Tage Challenge gerade recht. Jeden Tag gibt es einen kleinen Block (3,5"). Die sind bisher schnell genäht. Auf dem ersten Foto seht ihr einen Kaffe Fassett Stoff, den ich als Basis in jeden Block einarbeite. Der Rest kommt aus dem gut sortierten Vorrat.

Mir bringen die kleinen Blöcke Spaß, auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich den ganzen Quilt nähen möchte.

Jedenfalls bin ich aktuell auf dem Laufenden und so seht ihr Woche 1 - 3