Paisley

Donnerstag, 19. Januar 2017

Blogger verweigert die Mitarbeit

Gestern wollte ich einen neuen Post veröffentlichen, aber Blogger hatte einen Türsteher und meinem privaten PC den Zugang verweigert.

Also heute das zweite fertige Projekt für 2017. Ein Stitch-it Nähkörbchen, nach einer Anleitung von Country Quilt Oberhausen. Ich habe es als fertige Packung gekauft, da mir die Stoffe gut gefallen haben.




Die dicken Lagen Stoff und Vlies haben meine Nähmaschine und mich an den Rand der Verzweiflung gebracht. Jetzt ist es fertig und wurde auch schon ausgeführt.



1 Kommentar:

  1. Wow, sieht das Klasse aus. Auch mir gefallen die Stoffe gut und das ganze passt alles schön zusammen. Und Platz hast du auch eine Menge drin. Ein schönes Körbchen.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne