Paisley

Dienstag, 17. Januar 2017

Neues Jahr, neue Projekte

Ein neues Jahr, ein neuer Versuch meinem Blog ein bisschen regelmäßiger Leben einzuhauchen und euch meine Projekte zu zeigen.

Ich bin derzeit in vielen unterschiedlichen Handarbeitstechniken aktiv und so wird es eine bunte Mischung geben.

Spannend finde ich die Überlegung erst 2 UFOs/WIPs fertig zu stellen bevor ein neues Projekt gestartet wird. Das wird meine größte Herausforderung dieses Jahr. Angefangene Projekte stapeln sich genug und so wird es nicht langweilig.

Das erste fertige Projekt dieses Jahr waren Socken aus Regia Wolle in Größe 47 für meinen Sohn der am Samstag für 1 Studienjahr nach Amerika geflogen ist. Gefüllt habe ich die Socken mit Dollarscheinen und eingewickelt in eine Nordamerika Karte aus einem ausgedienten Schulatlas.
Das Muster ist das Minecraft Muster - ein freies Muster bei Ravelry.

 
 
Morgen geht es weiter mit dem nächsten Projekt!


1 Kommentar:

  1. Oh - da bin ich mal gespannt, was du alles in Angriff nehmen wirst. Auf jeden Fall freue ich mich auf weitere schöne Arbeiten - das Sockenmuster ist schon mal ein Klasse Anfang.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne