Paisley

Freitag, 27. Januar 2017

Winter, Schnupfennase und UFO Alarm

Eigentlich wollte ich nur mal eben nach einem kleinen Frühlings-UFO suchen, welches ich Mitte Februar bei einem Patchwork Wochenende fertig nähen möchte. Da ich mit einer dicken Schnupfennase zu Hause sitze, dachte ich, ich könnte in der Zeit wenigstens etwas sinnvolles tun.

Doch oh je, das kleine Miniquilt UFO lag gar nicht in dem Schrankfach in dem ich dachte. Erst in der hintersten Ecke des 3. Faches bin ich fündig geworden.

Nun habe ich eine lange Liste mit angefangenen Projekten die da aus der Versenkung ans Tageslicht gekommen sind.

Zwischen den ganzen Patchwork Sachen hatte sich auch ein kleines Kreuzstichbild - nach einer Anleitung von Claudia Papesch - versteckt. Bei der Suchaktion fand sich auch noch einen Rest doppelseitige Klebefolie und ein passender kleiner Rahmen war auch im Schrank. Also alles zusammengebastelt und wenigstens ein kleines Erfolgserlebnis ist entstanden. Das Bild steht jetzt im Schrankregal im Flur und ist dem tristen Schrankdasein entkommen.




1 Kommentar:

  1. Oh das ist wirklich ein schönes Winterbild, und da es ja noch winterlich ist, kannst du dich noch eine Zeitlang daran erfreuen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne