Paisley

Donnerstag, 23. Februar 2017

Bionic Gear Bag Innereien

Heute habe ich für die Bionic Gear Bag noch zwei kleine Zusatzteile genäht.

Ein Mini Utensilo, welches sich super zwischen die Taschen schieben lässt und die kleine Stoffschale aus der ursprünglichen Anleitung.
Die Anleitung gibt es zum Glück noch kostenlos im Internet bei Craftsy (nur die Anleitung für die kleine Schale!).



Ups, dann ist mir noch beim Kramen in den Schubladen ein kleines UFO-Häufchen begegnet und hat fürchterlich gejammert, dass es gerne fertig werden möchte.
Da ich ja dieses Jahr im UFO Kampf bin, hatte ich Mitleid und habe es befreit.
Die Anleitung dazu habe ich nicht mehr gefunden, allerdings schon eine größere Schwester genäht , die jetzt als Vorlage dienen kann.
Die kleinen Hexagons haben eine Kantenlänge von 1,25cm.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne