Paisley

Mittwoch, 8. Februar 2017

Ein Patchwork Wochenende steht bevor


Kennt ihr das auch? Ein Patchwork Wochenende steht bevor und das Nähzimmer versinkt erstmal im Chaos. Doch nun habe ich mich entschieden was mit kommt.

1) Zugeschnitten seit ca. einem Jahr - die Bionic Gear Bag (auf dem Bild oben rechts)

2) Die Multifunktions Rucksacktasche "Paris" (Anleitung von Doris Hüdig gekauft letztes Jahr auf der Creativa zusammen mit dem Stoff; in den letzten Tagen schon mal zugeschnitten und mit Vlies verstärkt) - linke Seite

3) Ein Miniquilt mit 3 Tulpen in Paper Piecing von Stoff-Quadrat (mein Angstgegner - da ein Uralt UFO) - vorne Mitte

4) Die Januar Blöcke vom 365 Quilt der letztes Jahr lief. Genau den Januar habe ich durchgehalten und nun soll aus den fertigen Blöcken ein kleiner Wandquilt werden - vorne rechte Seite

Dieses Jahr fahren wir nicht in das schöne Haus in Lauenbrück, sondern fast um die Ecke nach Essen-Werden. Ich bin schon gespannt wie es wird und ob es uns auch so gut gefällt wie in Lauenbrück. Insgesamt sparen wir ca. 7 Stunden Fahrtzeit - das war schon mal ausschlaggebend für unsere Entscheidung.

Ich bin dann mal weg und werde nächste Woche berichten, was ich so geschafft habe und wie es war.

1 Kommentar:

  1. Oh hast du´s gut, bei uns gibt es solche Wochenenden nicht, ich beneide dich und bin schon ganz gespannt was du schönes mitbringst.
    Lg martina

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne