Paisley

Montag, 13. Februar 2017

Ergebnisse

Vom Patchwork Wochenende zurück und sehr zufrieden mit meinen Werken, möchte ich euch diese heute zeigen.

Die Januar Blöcke des 365 Challenge Quilts vom letzten Jahr sind in einen kleinen Wandquilt verarbeitet. In jedem Block findet sich der Kaffe Fassett Stoff wieder, den ich auch für den Rand verwendet habe.

Ein Uralt UFO ist nach vielen Jahren fertig und hängt schon als kleiner Frühlings-Miniquilt in meinem Quiltständer. Die Anleitung habe ich schon vor Jahren auf der Creativa gekauft. Sie war von Stoff Quadrat.

Besonders stolz bin ich auf meine Rucksacktasche nach Anleitung von Frau Hüding. Die Ziernähte haben wegen des dicken Vlieses mir und meiner Nähmaschine alles abverlangt. Aber letztendlich haben wir es geschafft und ich bin ganz glücklich mit dem Ergebnis.

Zu guter letzt habe ich noch die Bionic Gear Bag angefangen, die ist aber noch nicht fertig und wird erst gezeigt, wenn das Werk vollendet ist. Ich hoffe, dass ich am nächsten Wochenende dazu komme.


Kommentare:

  1. Liebe Yvonne, ich weiß ja, dass deine Quilts und die Rucksacktasche in 'echt' noch viel schöner aussehen als auf den Fotos, due natürlich auch ganz toll sind ;))) Es war ein so superschönes Wochenende mit Euch, dass ich mich schon auf das nächste freue :))) Alles Liebe, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst du wirklich sehr erfolgreich, das gefällt mir alles super gut. Vor allem der kleine Frühlingsquilt im Quiltständer hat es mir angetan.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne