Paisley

Sonntag, 19. Februar 2017

Hexagon Jubilée

Es geht ganz gut voran mit den kleinen Hexagons. Gestern habe ich versuchsweise mal die erste Raute ausgelegt. Ein paar weitere sind gefolgt (ohne Foto). Nun kann ich die Woche über Abends auf dem Sofa die kleinen Teile zusammenfügen. Puh, es wird viel Arbeit, aber ein Anfang ist gemacht.


Wie so vielen anderen auch, hat uns nun schon zum 2. Mal in kurzer Zeit so ein doofer, heftiger Schnupfen erwischt. Erst mein Mann, dann ich, dann wieder mein Mann, nun wieder ich - echt nervig und man wird es nur so mühsam wieder los. Zum Glück war ich letzte Woche noch fit und konnte die ersten Frühlingstemperaturen fürs Walken nutzen. Nun regnet es und das Sofa hat uns wieder eingefangen.


Kommentare:

  1. Hallo Yvonne, das sind tolle Stoffe für deine Hexagonroute, gefällt mir. Wünsche dir gute Besserung - ich bin bisher soweit als möglich verschont geblieben und hab auch nach meiner kurzen Januarerkältung nichts mehr nachbekommen.
    Werd bärig bald gesund, LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    prima sieht deine erste Hagonraute aus. Freue mich schon auf weitere.
    Gute Besserung.
    Oh ja aufs Walking freue ich mich auch schon wieder.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    Du bist ja auch so eine Hexie-Fee, der es nicht klein genug sein kann...*lach* Hab mal meine Hexies nachgemessen die da ca. 1,35cm sind. Ich verarbeite damit so gut wie jeden Rest und ab und zu gibt es dann auch so etwas verrücktes wie "Krönchen"...
    Viel Spaß wünsche ich Dir mit Deinem Jubilee.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne