Paisley

Montag, 20. Februar 2017

Moorland CAL Part 5


Mit ziemlicher Verspätung ist endlich Part 5 des Moorland CAL fertig geworden. Mittlerweile ist die Decke so groß, dass man sich schon gut darunter einkuscheln kann beim Häkeln. Es fehlt jetzt noch der letzte Teil der schon vor 10 Tagen veröffentlicht wurde. Derzeit ist die Aufholwoche und die brauche ich dringend. Am Freitag gibt es wohl noch die Randlösung. Bin schon gespannt wie ich den Rand hinbekomme.

Da Lucy ja empfohlen hatte 2 Garnpakete zu bestellen, wenn man die Decke größer als angegeben machen möchte, habe ich dies natürlich gemacht. Habe ja in jeder Reihe 50 Maschen (30cm) mehr und auch alle Zusatzreihen habe ich gehäkelt sowie noch ein paar Extrareihen für die Länge. Vom 2. Garnpaket habe ich nun genau das Garn für 2 Farbreihen benötigt. Könnte also locker noch ein Decke machen.

1 Kommentar:

  1. Sie sieht so herrlich bunt aus, gefällt mir sehr gut, und das man gut kuscheln kann, glaub ich gerne.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne