Paisley

Mittwoch, 15. März 2017

Creativa 2017

Mit 2 lieben Freundinnen ging es heute Morgen Richtung Dortmund zur Creativa. Wir waren früh unterwegs und so war es am Anfang noch nicht ganz so voll.

Mein Portemonnaie ist jetzt ziemlich am jammern, aber das beruhigt sich auch wieder. Natürlich konnte ich der ein oder anderen Versuchung nicht widerstehen.

So habe ich bei Gundi's Quilt Heaven 2 Anleitungen mitgenommen. Ein Quilt in 9 Blöcken von Gundula selbst entworfen und einen kleinen Wandbehang in 3 Teilen mit ganz entzückenden Knöpfen. Für den Quilt habe ich mir nur die Anleitung mit dem dazugehörigen Paneelstoff mitgenommen. Die restlichen Stoffe werden sich bestimmt im Vorrat finden. 
 

Bei Susanne Schmidt, farbenfroh & mehr, habe ich eine französiche Zeitschrift für Kreuzstich und handgefärbtes Leinen erstanden. Das Heft mit den floralen Designs von Veronique Enginger hatte ich schon längere Zeit im Blick.


Stoffe für eine Tasche und ein kleines Päckchen Oakshot Stoffe für mein aktuelles Hexagon Projekt sind auch noch im Rucksack gelandet sowie ein paar Kleinigkeiten.


Ich bin dann mal wieder weg die neuen Stöffchen streicheln und mein Portemonnaie trösten.

Kommentare:

  1. Oh was für eine tolle Ausbeute - da kann ich mich ja auf tolle Arbeiten freuen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. da hast Du ja tolle Sachen eingekauft ! Bekommen wir die am Mittwoch zu sehen ? Alles Liebe, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    zunächst einmal vielen Dank für deinen so netten Kommentar zu meinem Creativa Post. Es ist ja irgendwie beruhigend, dass es uns allen ähnlich ergeht ;-) Das betrifft offensichtlich nicht nur die Hass-Liebe zur Creativa sondern auch die besuchten Stände. Diejenigen, die du besucht hast, sind mir nicht bekannt, aber bei dem üppigen Angebot und den vielen Besuchern, kann man da schnell mal etwas verpassen! Jedenfalls sehen deine Einkäufe sehr attraktiv aus, ist sicher gut, dass ich nicht alles gesehen habe *LOL* Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne