Paisley

Sonntag, 19. März 2017

Hexagon Jubilée

Heute ist Sonntag, hier ist das Wetter trüb und regnerisch und der Kopf fühlt sich ähnlich an. Da hilft nur ein wenig Farbe ins Trübe zu bringen um das alles aufzufrischen und so möchte ich euch heute den Fortschritt bei meinem Hexagon Jubilée zeigen. Zusammenfügen werde ich die Rauten noch nicht, erst sollen noch ein paar dazu kommen, dann werde ich entscheiden welche farblich am besten ins Mittelteil passen.


Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag ohne Stress und Hektik und mit Zeit für eure Hobbys.

Kommentare:

  1. Dein Hexagonprojekt ist ein ordentliches Stück gewachsen. Sieht Super aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fortschritte - so viele Rauten hast du geschafft. Schwierig bei den schönen Farben etwas für die Mitte auszuwählen, ich bin gespannt wofür du dich entscheidest.
    LG und guten Wochenstart, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon seht toll aus, wunderbar bunt und fröhlich, das mag ich!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    wie schön, dass du bei mir kommentiert hast, so komme ich heute zum Gegenbesuch bei dir vorbei.
    Wunderschön ist deine Lieselei, die tollen Farben und Stoffe gefallen mir sehr gut, ich bin schon heute auf Fortschrittsfotos gespannt!
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    die sehen aber megaklein aus, Hut ab, vor so einer Arbeit!!! Schöne Farben hast du gewählt, das wird sicher ein toller Quilt! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty quilting, you did a beautiful job!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne