Paisley

Mittwoch, 8. März 2017

Moorland CAL - Ta-dah

Geschafft, nach 2 Monaten und 1 Tag habe ich den Moorland CAL beendet und dies ist nun der "Ta-dah" post.

Leider sind heute grottenschlechte Lichtverhältnisse zum Fotografieren.


Ich bin mächtig stolz, dass ich durchgehalten habe, kein UFO entstanden ist, sondern eine wunderschön kuschelige Häkeldecke.


Das Endmaß ist 134 x 178 cm. Eine gute Größe.
Das erste Mal habe ich hier Acrylgarn verstrickt und ich fand es sehr angenehm zum Verarbeiten.
Allerdings war das Garn manchmal sehr unterschiedlich in der Dicke. Das fällt aber bei dem Muster nicht weiter auf.

Gehäkelt habe ich im Andenken an meine Omi, die als ich Kind war in Bayern lebte und in ihrer Bauernstube eine wunderbar weiche Häkeldecke hatte in die ich mich einkuscheln konnte.




1 Kommentar:

  1. Hallo Yvonne, deine Decke ist wirklich schön geworden, und wenn du dich darin einkuschelst, bleibt dir deine Oma auch lange in Erinnerung. So ist es toll.
    Sei ganz lieb gegrüßt, Martina

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne