Paisley

Samstag, 4. März 2017

UFO-Challenge März 2017

Seit Juli 2016 nehme ich an der UFO Challenge der Quiltsterne teil. Die Bionic Gear Bag war ja das Februar UFO.

Da auf meiner Liste nicht nur Patchwork- oder Quilt-UFOs stehen (wir haben eine Liste erstellt mit 12 UFOs - jeden Monat wird eine Zahl gezogen und dieses UFO wird dann fertig gestellt, oder daran wird weitergearbeitet) , rückt diesen Monat das Sticken wieder in den Vordergrund.

Ein Frühlingsbild von UB-Design, welches schon lange Zeit im Schrank auf Vollendung wartet ist diesen Monat an der Reihe.



So habe ich das Bild aus dem Schrank geholt. Ein kleiner Fortschritt ist schon zu sehen.


Es ist recht mühsam zu sticken, da die Farben sehr ähnlich sind und die Vorlage mit den Grüntönen nur bei Tageslicht zu sehen ist. So geht es leider nur langsam voran. Ich hoffe, dass ich dieses Wochenende ein gutes Stück weiter komme. Es passt ja gerade so gut zum Wetter und ich mag Schneeglöckchen ganz besonders gerne!

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    das ist ein schönes Muster und ich kann deinen "Kampf" mit dem Farben gut verstehen. Jeden Tag ein Stück und auch diese Arbeit wird fertig!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,
    da hast du das passende UFO gezogen, gefällt mir sehr gut, und Schneeglöckchen passen so richtig schön in die jetzige Zeit.
    LG und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne