Paisley

Montag, 13. März 2017

Wochendbericht

Trotz der ersten Frühlingswärme und viel frischer Luft, sind am Wochenende 2 weitere Rauten für den Hexagon Jubilée Quilt fertig geworden.


Noch 4 Stück, dann könnte ich schon das Mittelstück zusammenfügen.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber immerhin ein paar Kreuzchen sind bei meinem Schneeglöckchen UFO dazu gekommen. Noch nie habe ich mich mit einer Kreuzstich Anleitung von UB Design so schwer getan.
Bei facebook habe ich jetzt eine Mitstreiterin gefunden, die am gleichen UFO hängt. Gemeinsam werden wir der Sache Herr, bin fest davon überzeugt!


Am Mittwoch geht es zur Creativa und ich freue mich schon, vielleicht die ein oder andere facebook Bekanntschaft persönlich kennen zu lernen.


Kommentare:

  1. Da hast du einiges geschafft am Wochenende.
    Interessante Stoffe für deinen Hexagonquilt.
    Die Schneeglöckchen bekommst du bestimmt auch bald fertig und zu zweit klappt es viel besser.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon sehr gespannt wie es mit dem Mittelstück aussieht. So die Routen alleine sind schon Klasse mit den Stoffen. Viel Spaß bei der Creativa.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne