Paisley

Freitag, 7. April 2017

Historische Fabrikanlage Iserlohn / Bodo Wartke

Letztes Wochenende haben wir ja den Nadelmarkt in Iserlohn besucht. Auf der historischen Fabrikanlage sind noch ein paar Fotos entstanden und ich habe mich auch mal an einer Collage versucht - jedenfalls gedanklich. Umgesetzt hat es dann mein Mann für mich, er ist der Fotoexperte. Jetzt muss ich noch lernen wie ich das selber hinbekomme.


Am Mittwoch Abend waren wir in der Lichtburg in Essen. Dort trat Bodo Wartke mit seinem neuen Programm Klavierkabarett in Reimkultur "Was, wenn doch" auf. Es hat uns sehr gut gefallen! Besonders das Lied "Nicht in meinem Namen" hat es mir angetan. Aber auch die Umsetzung der Arie der Königin der Nacht aus der Zauberflöte ist sehr gelungen, ach eigentlich gefallen mir fast alle Lieder sehr gut und Klavierspielen kann Bodo Wartke sowieso genial. Also falls ihr die Möglichkeit habt, schaut es euch an!


Heute haben in NRW die Osterferien begonnen und ich freue mich auf die freie Zeit. Ich möchte viele Dinge in Sachen Handarbeit voran bringen und planen. Ein paar Tage St. Peter Ording sind auch gebucht, darauf freue ich mich ganz besonders. Ist es doch unser Lieblings Urlaubsort. Ein wenig muss ich mich aber noch gedulden.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Der Wetterbericht verspricht ja erneut den Frühling, genießt die Sonnenstrahlen, wenn sie sich denn blicken lassen.
Yvonne

Kommentare:

  1. Bei uns sind jetzt auch Osterferien, da ich aber arbeiten muss bis zum Osterfest, bleibt mir nicht danz so viel Zeit - aber dann :). Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    bestimmt ein schönes Erlebnis auf dem Nadelmarkt in Iserlohn, leider ist es von hier zu weit, denn ich mag solche Märkte auch sehr gerne.
    Hier in Bayern haben auch die Osterferien begonnen, ich hoffe auf einigermassen schönes Wetter, bloss kein Schnee mehr, meine Tulpen sind sonst hinüber. Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntagabend, liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne