Paisley

Mittwoch, 12. April 2017

UFO Zwischenstand

Herzlich willkommen meinen neuen Bloglesern, wie schön, dass ihr hier her gefunden habt!

Kurz bevor es für ein paar Tage zum Nordseeluft schnuppern geht, möchte ich euch gerne den Zwischenstand von meinem aktuellen Kreuzstich UFO zeigen. Ich bleibe dran und es ist ein ganzes Stück gewachsen. Freunde sind wir immer noch nicht geworden und die vielen halben Stiche werden das wohl auch weiterhin verhindern. Trotzdem gefallen mir die Schneeglöckchen nach wie vor. Ich bin noch unschlüssig, ob ich mir auch von diesem UFO ein paar Tage Auszeit genehmige, oder ob es vielleicht doch noch auf den letzten Drücker in die Tasche wandert.


Ein neues Sofakissen brauche ich schon seit längerer Zeit. Bisher war ich unschlüssig, welches Muster, welche Farben....
Dann habe ich letzte Woche bei Elisabeth ein kleines Kissen gesehen, welches sie als Geschenk gearbeitet hat. Das hat mir so gut gefallen! So habe ich ein wenig gerechnet und getüftelt und nach passenden Stoffen im Vorrat gesucht und schwupps, jetzt ist es schon fertig.


Auf der Rückseite habe ich einen Hotelverschluss gearbeitet mit 2 kleinen Snaps.


Ich wünsche euch allen Frohe Ostertage
Bis bald
Liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Also dein Schneeglöckchen ist auch immer noch ein toller Hingucker, und dein Kissen - sehr schön, die Stoffe passen gut zusammen und mit dem Rot sieht es einfach Spitze aus.
    LG und schöne Ostern, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh je halbe Stiche. Die machen echt nur bedingt Freude! Aber bleib dran. Denn das ist ein schönes Motiv!

    Und viel Freude an der Nordsee!
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Schneeglöckchen sehen einfach wunderschön aus.
    Auch dein Kissen ist ein richtiger Hingucker geworden.
    Liebe Grüße und Frohe Ostern, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yvonne,
    da hast du aber ein wunderschönes Kissen mit einem interessanten Muster genäht!! Griiins!!
    Irgendwie kommt mir das so bekannt vor?!? Allerdings weiß ich gerade nicht woher?? Smile!!
    Spaß beiseite: Das Kissen ist toll geworden und die gestickten Maiglöckchen sind wunderschön!!
    Leider habe ich es nicht so mit der Fadenzählerei beim Sticken.
    Wünsche dir viel Freude mit dem Kissen und schöne Ostertage!!
    Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne