Paisley

Dienstag, 16. Mai 2017

Frühlingsfarben

Am Samstag habe ich das schöne Wetter (eigentlich war ja Regen angesagt) genutzt und bin kurzerhand losgefahren um Erde und Pflanzen für unseren Balkon zu kaufen.

Das konnte ich dann natürlich nicht so stehen lassen und so habe ich eifrig die Balkonkästen und Kübel bepflanzt. Dank der Wärme explodieren die Blumen geradezu. Was sonst mühsam in einigen Wochen passiert sucht sich derzeit im Zeitraffer den Weg zum Licht.

Die blaue Mauritius (auf dem Bild oben links) hatte am Samstag noch nicht eine Blüte.


Ich liebe diese Jahreszeit, wenn alles so frisch aussieht und die kleinen Knospen zu schönen Blüten heranwachsen!

Hoffentlich fallen die für morgen angesagten Unwetter harmloser aus als erwartet, damit nicht alles direkt wieder kaputt geht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße und bis bald
Yvonne

Kommentare:

  1. Oh ja - die Sonne tut viel damit es bei uns so schön blüht. Deine blaue Mauritius gefällt mir, so eine hatte ich noch nicht. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hej Yvonne,
    das ist ja eine wahre Blütenpracht! Bei uns regnets und ist warm, heute nacht sind es jetzt noch 18 Grad! ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne