Paisley

Sonntag, 14. Mai 2017

Laufende Projekte....

Heute möchte ich euch ein paar aktuelle Fotos der beiden Projekte zeigen, die mich aktuell beschäftigen.

Entweder quilte ich an der großen Spirale meines Trip around the world Quiltes



oder ich arbeite mit vielen bunten kleinen Hexagons für den Hexagon Jubilée Quilt. Hier zeige ich euch nur eine kleine Auswahl. Viele kleine Beutel sind schon vorbereitet.


Hier noch die Rauten die bereits fertig sind, allerdings noch nicht in der endgültigen Position.


Gestern habe ich den ganzen Nachmittag im Wahlbüro gesessen und hatte natürlich die kleinen Teile mit dabei. Für mich ist es Entspannung und sehr gut gegen Langeweile. Die kleinen Hexagons sorgten schon für Erstaunen, aber Verständnis habe ich eher nicht gefunden, aber das kenne ich ja schon.

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Yvonne


Kommentare:

  1. Oha, du quiltest von Hand! Respekt!!
    Und dass mit dem Interesse aber Unverständniss kenne ich zu gut!
    Andererseits kann ich bei vielen deren Interesse überhaupt nicht verstehen *kicher*
    Wir sind eben anders!
    ... und das ist auch gut so!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ach du armes- das sind wohl die Neider die kein Verständnis haben. Tolle Fortschritte bei deinem Hexagon Projekt, das sieht jetzt schon herrlich aus. Auch deine Spirale lässt tolles erahnen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fortschritte an deinen beiden Projekten.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    da hast Du zwei tolle Projekte in Arbeit. Unverständnis bei den anderen Leuten kenne ich auch, aber... es ist mir egal! Gleichgesinnte verstehen mich sofort, und nur das ist wichtig.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    es ist schon so, Verständnis für unsere Arbeiten können wir nicht immer erwarten. Glücklicherweise haben wir durch das Internet die Möglichkeit, Gleichgesinnte zu treffen. Deine Spirale wird wunderschön. Sehe ich das richtig? Markierst du auch mit dem blauen wasserlöslichen Stift?
    Und die kleinen Hexies sind einfach nur wunderschön!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, ich habe den hellblauen Frixion Stift verwendet. Das Wegbügeln klappt super, habe ich in der Mitte schon ausprobiert.
      LG Yvonne

      Löschen
  6. Liebe Yvonne,
    Deine Rauten sehen so beieinander schon klasse aus. Ich habe auch schon oft Erstaunen geerntet, wenn ich so ganz kleine Hexies unter der Hand hatte. Dabei ist es so schön, wenn man auch noch kleinste Reste verwerten kann.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne