Paisley

Montag, 19. Juni 2017

Nähzimmer - Teil 2

Zu Beginn der heißen Sommerwoche gibt es nur einen kleinen Zwischenstand vom Nähzimmer von Cuore e Batticuore.

Wir sticken im Stickcafé ja gemeinsam und jetzt ist Teil 2 dran.
Ich habe einiges an den Farben geändert, so gibt es bei mir keine pinke Nähmaschine, sondern eine schwarze und auch andere Farben habe ich verändert.

Auch liegt bei mir ein kleiner Quilt unter der Nähmaschine, wie es halt in meinem Nähzimmer so aussieht.


 
Hier noch einmal ein Foto vom Original zum Vergleich.

 
Ich wünsche euch eine schöne Sommerwoche und drücke euch die Daumen, dass ihr nicht zu sehr schwitzen müsst.

Liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    schöner Fortschritt an deiner Stickerei.
    Deine Änderungen gefallen mir sehr gut. Ich hätte auch eine schwarze Nähma gestickt.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Stickerei
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne, toll sieht deine Änderung aus, wie eine alte Pfaff-Nähmaschine, gefällt mir gut. Auch der kleine Quilt an dem du nähst ;) - passt perfekt zusammen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Stickerei gefällt mir so gut! Da zuckt schon der Bestellfinger! Und gestickt habe ich schon lange nicht mehr!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne!
    Dein Nähzimmer schaut schon toll aus. Die Änderungen gefallen mir sehr gut. Weiter so.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Deine Stickerei ist richtig schön. Sticken – ist für mich wie Malerei. Da mir das Talent zum Malen fehlt, gab mal eine Zeit, in der ich sehr gerne gestickt habe. Vielleicht kommt die Lust und die Zeit dazu ja irgendwann mal wieder zurück.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,
    dein Nähzimmer sieht schon jetzt sehr hübsch aus und deine Nähmaschine mit dem Quilt darunter gefällt mir besser als im Original. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    das schaut ja richtig toll aus. Mir gefällt das Original sehr, aber auch Deine schwarze Nähmaschine finde ich super, so sehen sie halt auch aus.
    Dir einen sonnigen Nachmittag, lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Auch mir gefällt die nostalgische schwarze Nähmaschine sehr gut, toll sieht dein Fortschrittsfoto aus, ich freue mich schon auf weitere Bilder!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,

    deine Stickarbeit sieht bezaubernd aus...und ich finde deine FArbänderungen toll. Ich selbst, habe schon lange nicht mehr gstickt...wohl mit der Nähmschine.
    Danke für deinen Besuch bei mir....ich freue mich immer darüber...und habe mich gerne als Followerin bei dir eingetragen...und lade dich gerne auch zu mir ein...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne