Paisley

Mittwoch, 12. Juli 2017

Crazy und Wichteleien

Heute möchte ich euch noch ein Wichtelgeschenk zeigen, welches ich für's Geburtstagswichteln im Stickcafé gemacht habe. Es ist schon ein Weilchen fertig, aber ich konnte es natürlich nicht früher zeigen.

Das Bild ist nach der Anleitung "Sommerwind" von UB-Design entstanden. Das Utensilo habe ich farblich passend dazu genäht. Der Empfängerin gefällt es, ich habe ihren Geschmack getroffen!



Da die Anleitung 4 unterschiedliche Motive enthält, habe ich für mich auch eins gestickt.


Dann möchte ich euch noch den Beginn meines ersten Crazy-Blocks zeigen. Es soll ein kleines Nadelkissen werden. Etwas schief und verziert, also crazy - eigentlich so gar nicht meins, aber es bringt sooo viel Spaß, dass ich bestimmt noch andere "crazy" Dinge probieren werde.



Ein Buch mit verschiedenen Stickstichen ist schon auf dem Weg zu mir, mal schauen, was es so zu bieten hat. Einen Anfang habe ich schon mal ohne Anleitung probiert.



Liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Ja, das Buch mit den Stickstichen brauche ich auch noch. Dein Crazyblock sieht super aus und der gestickte Schmetterling ist das Tüpfelchen auf dem i.
    Und Mohn geht immer, besonders diese Motive sind schön.
    Glg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das Mohn Bild ist ganz bezaubernd.
    Dein Crazy Schmetterling wird wunderschön. Eine schöne Stoff- und Farbwahl aus du getroffen.
    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    das Wichtelgeschenk, das Du gemacht hast, ist wunderschön geworden! Die Freude wird groß sein!
    Und der Crazy Block wir auch sher hübsch!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    ein wunderschönes Mohnmotiv hast du dir da ausgesucht, das Utensilo dazu passt perfekt. Der gestickte Schmetterling deines Crazymotivs sieht Klasse aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. So ein Buch mit verschiedenen Stickstichen ist toll. Ich besitze mehrere. Aber Vorsicht: Du wirst an Entscheidungsnot leiden :-)
    Und schön sind dein Bild und das passende Utensilo geworden. Ich kann mit gut vorstellen, dass die Geschenke viel Freude gemacht haben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. So schief finde ich den Schmetterling gerade schön.
    Bin gespannt auf mehr...
    Und danke für Deinen Kommentar zum Loop.
    Die Anleitung findest Du einen Post weiter...
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hej Yvonne,
    dein Crazyblock sieht einfach super aus, ich mag das! das hat wirklich was... tolle stickbilder :0) hab ein schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist beides unglaublich schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Yvonne,
    auch ich habe drei Motive dieser wunderschönen Mohnblumen gestickt, deine beiden Muster gefallen mir sehr gut, das Utensilio auch.
    Und dein erster Crazy-Block sieht toll aus, weiter so.
    Viele Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne