Paisley

Samstag, 15. Juli 2017

Einladung zum Tee

Es kann serviert werden, das Teeservice ist fertig, gerahmt und steht bereits an seinem Bestimmungsort.

Es hat sehr viel Spaß gemacht es zu sticken und es wird bestimmt nicht meine letzte Stickerei nach einer Anleitung von Veronique Enginger sein.


Wie in meinem letzten Post berichtet, habe ich letzte Woche mit einem Crazy Block angefangen. Etwas hilflos bzgl. der Quiltstiche, habe ich mich umgehört und mir ein umfangreiches Nachschlagewerk zugelegt. Handbuch Quiltstiche von Nikki Tinkler. Es bietet eine Fülle von Anleitungen und Erklärungen und ich werde es wohl oft zur Hand nehmen. Leider ist es vergriffen und man muss ein wenig schauen, dass man noch ein erschwingliches Exemplar ergattert.


Das kleine Nadelkissen ist dann schnell fertig geworden.
Auf die Idee bin ich übrigens hier gekommen, Martina hat das Kissen nach einer Anleitung von Kathy Schmitz genäht.



Ich bin sehr zufrieden mit beiden Ergebnissen und muss nun zusehen, dass ich am Wochenende am SAL weiterarbeite, damit ich den Anschluss nicht verliere.

Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende!
Yvonne

Kommentare:

  1. Schön ist dein kleines Nadelkissen geworden, bin ganz begeistert. Und eine Einladung zum Tee nimmt man gerne an - mit so einer traumhaften Einladung.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme gerne zum Tee und bewundere dein hübsches Nadelkissen dann in Natura. Das ist wunderschön geworden. Und viel Spaß beim Crazysticken. das macht total viel Spaß!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,
    auch wenn ich eine leidenschaftliche Kaffeetrinkerin bin, hier würde ich gerne Tee trinken.
    Das Bild gefällt mir sehr gut. Auch Cracy-Arbeit ist dir gut gelungen.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne,
    toll ist dein Nadelkissen geworden. Wunderschön sieht das Teeservice im Rahmen aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    die gestickte Einladung zum Tee ist so wudnerschön!
    Das Handbuch für Quiltstiche ist ja klasse, und Dein Nadelkissen sit wudnerschön geworden :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dein kleines Nadelkissen ist ja ein Schmuckstückchen geworden liebe Yvonne.
    Und die Bücher von Topp mag ich auch gerne, sie sind so schön praktisch zum Nachschlagen.
    Dir weiterhin viel Spaß und sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Bin wieder begeistert von deinen Stickerein!!
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Sticheln!!
    Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne