Paisley

Freitag, 7. Juli 2017

Lizzie Stitching Wallet SAL Part 2

Vielen Dank für eure netten Kommentare zu meinen Stickereien! 

Ich möchte euch heute gerne den 2. Teil vom Lizzie Stitching Wallet SAL zeigen. Ganz schön viel Arbeit macht das kleine Mäppchen. Perlen, eine ganze Menge Backstitches und Knötchen waren dabei und auch der dickere Stiel mit 6-fädigem Garn war nicht ohne.


Backstitches sind nicht meine Lieblingsaufgabe, aber diesmal hat es Spaß gemacht, da mit jedem Stich die Blüten besser zur Geltung kamen. Den Knötchenstich habe ich mittlerweile auch ganz gut im Griff. Das 6-fädige Sticken war ganz und gar nicht meins und ich werde auf 4 Fäden reduzieren, falls noch so ein Stängel dabei ist.



Insgesamt gefällt mir das Ergebnis sehr gut und ich freue mich auf Teil 3, der am Montag veröffentlicht wird.

Ich wünsche euch ein schönes  Wochenende!
Liebe Grüße
Yvonne


Kommentare:

  1. Oh Wow Yvonne, ein wirklich schönes Muster. Toll gemacht, was es doch für eine Wirkung hat mit den BS, Perlen - sogar mit dem dickeren Garnverlauf.
    LG und schönes Wochenende. Martina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse schaut der zweite Teil aus. OH ja, durch die BS kommen die Blüten sehr gut zur Geltung.
    Ich habe mir die Anleitung auch gekauft, aber noch nicht begonnen.
    Viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,
      schön, dass du auch mitmachst. Bin schon auf deine Variante gespannt.
      LG Yvonne

      Löschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne