Paisley

Sonntag, 2. Juli 2017

Tea time / Lizzie Stitching Wallet SAL

Heute, bei dem trüben Wetter ist der 1. Teil vom Lizzie Stitching Wallet SAL fertig geworden.
Ich bin erst im Laufe der letzten Woche darauf aufmerksam geworden und so musste ich eifrig sticheln um den 1. Teil rechtzeitig fertig zu bekommen.
Es ist ein Mystery SAL für ein aufwendig gearbeitetes Nadelmäppchen mit Scherentasche. Soweit habe ich die Anleitung interpretiert. Eigentlich bin ich nicht der Perlen und Pailletten Typ, aber die kleine Vorschau auf der Anleitung hat mir gut gefallen.

Im Vorrat fand sich noch ein ausreichend großes, zart fliederfarbenes Stück Leinen. Pailletten habe ich im ortsansässigen Bastelladen auch nur in rosa statt in perlmutt gefunden (dafür wollte ich nicht extra Porto zahlen und so muss das gehen) und auch die Perlen sind etwas anders als angegeben.

Perlen und Pailletten passen aber sowohl zum Leinen, als auch zu den Garnen und so denke ich es ist ok.


So sieht jetzt Teil 1. aus. Mir erschließt sich noch nicht ganz wie es letztendlich aussehen wird, aber dafür ist es ja ein Mystery.


Einen Zwischenstand vom Tee Service möchte ich euch auch gerne zeigen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!
Liebe Grüße
Yvonne


Kommentare:

  1. Wunderschöne Stickereien zeigst du wieder. Und auf das Mystery bin ich auch gespannt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Anfang ist schon mal super schön, Farben und Stoff passen auch gut. Mystery´s mag ich sehr gerne - mir fehlt nur im Moment ein bisschen die Zeit - dann warte ich auf deine Bilder.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Na, das schaut doch schon richtig klasse aus...eine tole Stickarbeit...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Der Beginn deiner Stickerei sieht wunderschön aus. Freue mich schon auf weitere Bilder.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich schon gespannt auf deine Stickereien. Durch das von dir verwendete Material bekommt es auch eine eigene Note, das finde ich gut.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yvonne,
    Du bist bei deinem Tee Motiv schon weit gekommen, was so einige Tage Regenwetter bewirken ;-)!
    Viel Spaß bei dem Mystery!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    maxi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Stickerei gefällt mir richtig gut und auf den Mystery bin ich auch sehr gespannt.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne