Paisley

Montag, 10. Juli 2017

Tea time und Needleminder

Es ist fast soweit und ich kann euch zu einem Tässchen Tee einladen!


Auf der Stickerei seht ihr meinen kleinen Eulen Needleminder. So oft habe ich die netten Helfer gesehen. Jetzt habe ich endlich 2 ausgediente Schmuckstücke umgearbeitet. Mein Mann hat mir die alten Broschennadeln abgeschliffen. Sie waren stumpf und dick.
Kleine starke Magnete habe ich im Internet bestellt und mit Pattex Repair Gel aufgeklebt. Ich bin schon sehr gespannt, ob das wirklich dauerhaft hält.

Hier noch einmal die Eule im  Detail.


Und ein weiterer Needleminder, entstanden aus einem Erbstück, welches mich nun sehr erfreut.

 

Schluss mit dem tristen Dasein in meinem Schmuckkasten.

Liebe Grüße und bis bald
Yvonne

Kommentare:

  1. Wouh, bist du gut voran gekommen! Die Nadelhalter finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tea Time, schreitet voran....und den Nadelhalter finde ich ja äußerst interressant, ahbe ich noch nie gesheen, so ein Teilchen..

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, nachahmenswert.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Idee, und gleich so schön praktisch.
    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toller Fortschritt.
    Deine Nadelfinder sehen super aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Was ist das denn für eine geniale Idee. Needleminder!! Habe ich noch nie gehört!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sieht die kleinen Dinger immer wieder mal auf Stickereien oder Quiltereien. Ich fand es sehr interessant und es hat mir keine Ruhe gelassen. Musste ich unbedingt ausprobieren.
      LG Yvonne

      Löschen
  7. Wie schön, deine Stickerei!
    Der Nadelminder ist so schön.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    jetzt bin ich doch gleich einmal zum Gegenbesuch aufgebrochen, und was ich hier sehe, finde ich wunderschön! Du machst herrliche Stickarbeiten , und diese Ideen mit den Needlemindern einfach wundervoll! Die Eule ist klasse :O) Ich schau mich jetzt noch ein wenig bei Dir um :O)
    Also, nochmal herzlich willkommen auf meinem Blog, schön, daß Du dabei bist :O)
    Hab noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne