Paisley

Montag, 4. September 2017

Bingo

wollte ich immer schon mal spielen.

Jetzt ist es soweit. Durch dein Beitrag von Valomea bin ich bei Frau 60°Nord gelandet, die dieses Jahr wieder ein HerbstHandarbeitsbingo 2017 startet.


Eine genaue Erklärung des Ablaufes findet ihr auf dem Blog von Frau 60°Nord.
Ich bin schon sehr gespannt.
Start ist der 1.9.2017 und so werde ich direkt mit meinem Kissen die ersten Kreuzchen machen.
etwas für die Wohnung handarbeiten - etwas Pflaumenfarbenes handarbeiten - ein UFO beenden

Das Sticken kreuze ich noch nicht an, da das ja schon vor dem 1. September erledigt wurde.

Vielleicht kommt ihr auf  den Geschmack und macht auch mit.

Liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Hej Yvonne,
    na prima! hab mich auch gerade entschieden, diesmal mitzumachen :0) tolle Idee...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,
    das ist ja klasse, dass ich Dich animieren konnte! Das Winterhandarbeitsbingo hat mir ja viel Spaß gemacht, aber ich kam mir dabei ein bisschen "alleine" vor. Auf dem Blog von 60° Nord gibt es ja keine Linkparty oder Zwischentreffen oder so. Und wenn meherere Blogs sich beteiligen werden wir immer mal zwischendurch ein Bingo-Kreuzchen zu sehen bekommen. Dein Kissen ist jedenfalls schon mal der absolute Bringer!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, wieder ein Handarbeitsbingo. Da freue ich mich drauf!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Coole idee.
    Ob ich da wohl auch mitmachen werde?
    Liebe Grüße
    Andrea
    (Danke für deinen Kommentar)

    AntwortenLöschen
  5. Coole idee.
    Ob ich da wohl auch mitmachen werde?
    Liebe Grüße
    Andrea
    (Danke für deinen Kommentar)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    Ich freu mich das du auch dabei bist!
    Mit dem Kissen das sehr schön geworden ist hast du dann ja schon mal ordenlich etwas abgehakt.

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Toll, sowas hab ich noch nicht gehört - da muss ich gleich mal kucken gehen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne