Paisley

Freitag, 13. Oktober 2017

Renato Parolin - Halloween

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zum letzten Post!

Während ich auf das Material für das HAED warte, habe ich mit dem Halloween Baum von Renato Parolin angefangen. Es ist schon ein erstes Stück gewachsen.



Mir gefällt die Mischung aus Herbstfarben und Halloween Motiv sehr gut.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Spätsommer-Wochenende!

Liebe Grüße Yvonne

Kommentare:

  1. Oh da hast du aber gewaltige Fortschritte gemacht, ich hab doch das Bild erst vor kurzem gesehen, aber der Anfang verspricht auf jeden Fall ein Tolles Motiv. Freue mich auf weitere Bilder.
    Schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du sehr fleißig. Der Beginn sieht schon mal super aus. Schöne Farben.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das wird wieder ein tolle Stickerei! Die Vorlagen von Renato Parolin sind einfach klasse!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonnen,
    du bist aber fix, sieht schon Klasse aus. Ich freu mich auf deine Fortschritte!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    was für schöne Kreuzstichmotive, die Farben sind wunderbar herbstlich, hab ganz viel Freude weiterhin an Deiner Stickarbeit.
    Liebe Sonntagsgrüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    das ist ein wunderschönes Herbstmotiv, du hast schon einiges geschafft.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,
    das wird eine ganz bezaubernde Stickerei, die Motive sind so liebevoll gestaltet! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    wunderschön wird das Motiv, wie fleißig du zur Zeit die Sticknadel nutzt, auch der tolle Sampler vom letzten Post gefällt mir sehr gut.
    Sicherlich können wir bald Fortschrittsfotos bewundern, dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche Motive, sehr fein gestickt - das gefällt mir.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne