Paisley

Donnerstag, 30. November 2017

Das Keltic Mandala wächst

Vielen lieben Dank für eure Kommentare zu meinem letzten Post.


Dann will ich euch mal auf dem Laufenden halten und ein Fortschrittsfoto vom Keltic Mandala zeigen. Zur Zeit bin ich wirklich jeden Abend am Sticken und alle anderen Handarbeiten liegen nach wie vor in der Warteschleife.




Ich bin selber gespannt, wie lange ich letztendlich dafür brauchen werde.


Liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Wow, was für eine Fleißarbeit
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,
    es geht voran an deinem HEAD Projekt.
    Weiterhin viel Spaß.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sehr beeindruckende Arbeit! Diese winzigen Kreuze könnte ich niemals sticken, Hut ab!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    das wird ein wundervolles Teil, da bekomme ich auch Lust, mal wieder mit der Hand zu sticken!
    Hab einen schönen Tag und ein gemütliches, lichterfülltes erstes Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr beeindruckend, dein Fortschrittsfoto gefällt mir sehr!
    Ein schönes 2. Adventswochenende, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. hej yvonne,
    das sieht schon mal klasse aus :0) sag mal, hast du meine email bekommen oder ist die evtl. im spamfach gelandet? kannst du dich mal kurz melden, wenn du überhaupt da bist und zeit hast? ich freue mich auf 2018 und hoffe du hast einen guten rutsch ins neue jahr :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du ja was vor!! Da bin ich total gespannt und hoffe, dass alles klappt, wie Du es Dir wünschst! Viel Spass!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne